2 Comments

  1. Martin Schoppe
    September 30. 2018 @ 20:25

    Hallo,
    wir waren 2 der gaaanz wenigen Zuhörer beim Tag der Kölner Stadtgeschichte Teil 1 am Samstag.
    Der erste Eindruck von Wallraf-Digital klingt interessant.

    Falls ihr eure App, die diversen Stationen etc. einem wirklich aktiven Personenkreis in Köln vorstellen wollt, wendet euch einfach an den Geocaching-Verein Rheinland e.V.
    https://geocaching-rheinland.de/
    info@geocaching-rheinland.de

    Die können bestimmt Kontakte knüpfen zu guten Cache-Ownern, die helfen können, vielschichtige Geocaches zum Thema zu erstellen, sei es in Form von Multi-Caches, Mysterys und/oder Wherigos. Das mögen momentan Begriffe sein, unter denen sich außer Geocachern niemand was vorstellen kann, aber später dürfte alles klar sein.
    Bin gespannt, was sich in naher Zukunft in der Kölner Geocaching-Landschaft tun wird.

    Grüße aus Holweide
    Martin

    Reply

    • Kim Opgenoorth
      Oktober 1. 2018 @ 13:51

      Vielen Dank für die Anregungen schon am Samstag und hier noch einmal schriftlich. Wir schauen uns das auf jeden Fall mal an und freuen uns über das Feedback.
      Schöne Grüße nach Holweide
      vom Team wallrafdigital

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.